Timeline 2023

12 Januar 2023

Jahresabschlussfeier

Fast schon traditionell trafen sich die Sänger mit ihren Partnern zu einer kleinen Jahresabschlussfeier. Wegen Terminkollisionen wird diese Feier seit Jahren in den Januar verlegt.

Die Köche zauberten wieder ein wunderbares Essen, dazu die mitgebrachten Salate waren ein Gedicht - ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Es war ein schöner Abend im Kreise der Sängerfamilie mit vielen guten Gesprächen und dem einen oder anderen Liedbeitrag.

19. Januar 2023

The Show must go on .... oder so ungefähr. 😉

Unser Dirigent ist noch weiterhin krank und so hat derweil Sängerkollege Klaus aus Teningen die Proben übernommen - und er macht das auch richtig gut.

Unserem Dirigenten Stephan wünschen wir eine baldige Genesung und hoffen ihn bald wieder im Einsatz sehen zu können.

04. März 2023

Mobirise Website Builder

Probenwochenende

Live vom Probelokal... Probenwochenende. 😇

Morgen geht es weiter mit einem gemeinsames Mittagessen und anschließend musikalisch ins Finale. 🎼

01 April 2023

5 Chor Konzert

5 Chöre - 5 verschiede Musikrichtungen.

Es war ein schöner Abend. Programm? Fehlanzeige, so war unklar, wer wann dran kam, vor allem was gesungen wurde und genau das machte es aber auch so interessant und völlig ungezwungen.

Da war alles zu hören von Klassisch über Volkslied bis hin zu Pop - für jeden war was dabei.

23 Juli 2023

Soiree auf dem Kirchplatz

Ach, war das schön. Eine Stunde feinste Chormusik von Klassisch bis Modern.

Vielen Dank an alle Gäste, speziell unser Fanclub, der uns immer treu ist.😍
Danke auch an den MGV Köndringen für Eure Liedbeiträge, das hat wunderbar gepasst.

Und zuletzt ein Dank an Anna Sophie- an der Geige und Olga Endewardt für die Begleitung am Klavier, sowie Regina Reich, die charmant durch das Programm führte.

Wir freuen uns auf eine neue Soiree in 2024...

28 Juli 2023

Sommerpause

Die letzte Probe vor der Sommerpause war dieses Mal ganz anders...mit einem zünftigen Vesper.
Ein Dank an Walter, der alles organisierte. Es war lecker 😋 gewesen.

13 Oktober 2023

Männergottesdienst

Männergottesdienst 2023. Mal was ganz anderes und es war richtig gut. 👍🏻🍻.

Mit "Santiano" bereicherten die Sänger den Gottesdienst.
Später dann Bier 🍻 , Steak 🥩 und Salate 🥗, alles sehr lecker 😋.

Wir freuen uns auf 2024.

27 Oktober  2023

Generalversammlung

Harmonisch ging es bei der diesjährigen Generalversammlung zu. Nach den üblichen Berichten wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Die beiden bisherigen Vorstände wurden ebenso einstimmig für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt und führen somit den Verein ins Jubiläumsjahr 2025.